Re: [ox] aktuell 189 tln. in ox-de. et al.

Karl Dietz wrote:
Ich setze mich mit ihm NICHT inhaltlich auseinander, ich versuche "nur"
zu verstehen, wie CR tickt.

Das ist dein gutes Recht. logo. Aber auch an dich die Frage:
warum klärst du das nicht bi-lateral mit crox? denn nur er kann dir
da die infos geben, die du ja wohl in erfahrung bringen willst.

Weil ich - wie Graham ausgeführt hat - die Aufarbeitung dieser Erfahrung
für ox-de als Ganzes wichtig halte. Dafür muss sie auf ox-de verfügbar
sein. Übrigens - wieviel Prozent des Mailverkehrs (loc) von CR machen
Antworten an mich aus?

... dies nochmal an die adresse von stefan mn ... gilt auch für
franz n. u.a. ...

Wo liest du da eine Forderung heraus?

Ich sags nochmal: ich bin in der aktuellen sache vom ox-maintainer
nicht angetan. denn er mischt sich nicht ein. ...

Nun sagen wir präziser: Erwartungen, aber durch die mehrfache
Wiederholung doch sehr fordernd vorgetragen. So kommt es bei mir
jedenfalls an.

aber für ihn ist die ox-en DIE liste, in der er sich einbringt. und die
ox-de lässt er links liegen.

Ja und? Nimm ihn so, wie er ist. Stefan hat mehrfach deutlich gemacht,
dass er sich nie als Maintainer in deinem Sinne verstanden hat und
verstehen will, sondern immer nur als "primus inter pares". (Warum)
erwartest du, dass dein Maßstab auch Stefans ist?

Viele Grüße, HGG

  Augustusplatz, D-04109 Leipzig, Raum 5-53
  tel. : +49 341 97 32248
  email: graebe informatik.uni-leipzig.de