[ox-de] Oekonux-Einfuehrung

Hi!

Ich bin gerade dabei, die Oekonux-Einführung mit den Ergebnissen zu
verbessern und zu erweitern, die über die Jahre erzielt, die aber
bisher nicht in der Einführung berücksichtigt wurden. Die komplette
Einführung ist unter

	http://en.wiki.oekonux.org/Oekonux/Introduction/De

zu finden.

Ich habe schon eine Menge neuer Seiten vorbereitet und erst ein paar
davon sind schon online. Mit anderen Worten: Die Erweiterung, die ich
plane, wird ziemlich groß.

Ich dachte, es wäre nützlich neue Seiten und Seiten mit größeren
Änderungen an die Diskussionslisten ([ox-en] und [ox-de]) zu schicken,
so dass sie dort weiter verbessert werden können. Ich werde nicht die
unveränderten Seiten posten, da ich euch nicht mit Zeug langweilen
will, dass ihr vermutlich zu Beginn eurer Teilnahme am Projekt schon
gelesen habt. Ich dachte, dass es sinnvoll ist, ungefähr eine Seite
pro Woche zu posten.

Für [ox-de] verbinde ich mit dieser Initiative auch die Hoffnung, sich
nach langer Agonie wieder als nützliches Instrument für die Arbeit in
Oekonux zu erweisen.

- --
Please note this message is written on an offline laptop
and send out in the evening of the day it is written. It
does not take any information into account which may have
reached my mailbox since yesterday evening.