Re: [ox-de] Fwd: Halbinseln gegen den Strom. Anders leben und wirtschaften

[Converted from multipart/alternative]

[1 text/plain]
HoHoHo!

Ich stamme wohl von einem anderen Planeten? Da lebten noch Menschen, mit denen man sich austauschen konnte, etwa über Objekte in der gemeinsamen Welt – auch über individuelle Unterschiede in der Wahrnehmung, Einschätzung derselben. Darauf aufbauend konnte sich ein logischer Diskurs entfalten, mußte aber nicht. Ich denke halt, mein Planet hieß Neurose im Sternbild Moderne, der Planet Psychose liegt aber am anderen Ende des Universums, im Sternbild PostModerne. Im Anhang eine visuelle Umsetzung meiner Wahrnehmung – und bei Interesse kann ich auch einige Bücher dazu empfehlen.

Johannes Emminger