Message 00032 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Mitgliederversammlung

Hi zusammen!

3 hours ago Florian v Samson wrote:
Ideen?

Auf dem LinuxTag 10.-13.7.03 in Karlsruhe.

Würde bei mir auch gehen. Dann wohl 12. oder 13.7. (Sa oder So). Dann
wären wir schon 5 (Barbara zählt doppelt ;-) ) incl. 2 Vorstandis und
einem Kassenprüfer. Karlsruhe ist auch nicht so weit von
Kaiserslautern, so dass ich Weitreisenden nötigenfalls eine
Übernachtung anbieten könnte.

Klappt der Termin bei StefanMz?

Einladung mit Tagesordnung müsste dann bis spätestens 28.6. raus.

Raum wuerde ich organisieren.

:-)

Allerdings sollten wir bis zur nächsten Mitgliederversammlung eineN
KandidatIn für das SchatzmeisterInnenamt haben. Freiwillige vor :-) !

Uli hat übrigens sehr positiv auf die Idee eines Treffens bei ihm
reagiert. Sollte es auf den LinuxTag zu laufen, sollten wir Ulis
positive Reaktion aber nicht vergessen.

http://www.oekonux.de/projekt/verein

[English translation]
Message 00032 [Homepage] [Navigation]