Message 00033 [Homepage] [Navigation]

Re: [mox] Mitgliederversammlung

On Wednesday 04 June 2003 20:33, Stefan Merten wrote:
Würde bei mir auch gehen. Dann wohl 12. oder 13.7. (Sa oder So). Dann
wären wir schon 5 (Barbara zählt doppelt ;-) ) incl. 2 Vorstandis und
einem Kassenprüfer. Karlsruhe ist auch nicht so weit von
Kaiserslautern, so dass ich Weitreisenden nötigenfalls eine
Übernachtung anbieten könnte.

Klappt der Termin bei StefanMz?

Könnte gehen.

Einladung mit Tagesordnung müsste dann bis spätestens 28.6. raus.

Raum wuerde ich organisieren.

:-)

Allerdings sollten wir bis zur nächsten Mitgliederversammlung eineN
KandidatIn für das SchatzmeisterInnenamt haben. Freiwillige vor :-) !

Uli hat übrigens sehr positiv auf die Idee eines Treffens bei ihm
reagiert. Sollte es auf den LinuxTag zu laufen, sollten wir Ulis
positive Reaktion aber nicht vergessen.

Da wäre ich noch mehr dafür, aber Karlsruhe geht auch irgendwie...

Ciao,

    Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
    Internetredaktion, Projekt di.ver
    Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
    stefan.meretz verdi.de