Vorstellungsrunde (was: Re: [ox] Ueberlegungen zur Liste)

Hallo!

Auch ich will mich hier kurz vorstellen:

Ich heiße Stefanie Prozny, komme aus Dortmund und studiere dort
Wirtschafts- und Sozialwissenschaften. Mein Bezug zu freier Software ist
meine Diplomarbeit, die ich gerade zu diesem Thema schreibe. Da mich
natürlich die wirtschaftlichen Aspekte freier Software interessieren,
fand ich es ziemlich klasse, daß zu diesem Thema nun auch schon eine
Tagung stattgefunden hat.

Viele Grüße,

Steffi