Wo seid Ihr? (Was: Re: [ox] Ueberlegungen zur Liste (de))

On Tue, 27 Jul 1999, Stefan Merten wrote:

Mittlerweile denke ich, daß wir bei dem Tempo schnell Werbung machen
sollten, damit weitere Interessierte nicht zu weit von der Diskussion
abgehängt werden.

Angemeldet sind für diese Liste 15 Personen. Seit fünf Tagen tummeln sich
hier - abgesehen von Vorstellungen, also keinen inhaltlichen Beiträgen mit
direktem Betug - aber nur Volker, Pit, Stefan, Sabine und meine Wenigkeit,
vorausgesetzt, ich bin auf dem laufenden.

   | *
   |  *
   |      *
   |         *
   |           *
   |               *
   +--------------------
   Abb. 1: Listenbeteiligung (hihi.. :)

Daß heißt, daß unmittelbar nach Listeneinrichtung noch 1/3 der
Interessierten aktiv ist (s. oder besser s. nicht Abb.1 ;). Mag sein, daß
diese Winzstatistik verfrüht ist oder Menschen nicht ganz so häufig ihre
Mails lesen oder beantworten können - andererseits würde mich schon
interessieren, woran das nun wirklich liegt...

Also, wo seid Ihr? Alles klar? Langweilts Euch, habt Ihr was anderes
erwartet, oder wie?

Bitte melde Dich!

Oli