[ox] Archiv und Homepage

Liebe Leute,

endlich habe ich es geschafft, unsere Mailing-Liste als Archiv ins Web
zu bringen:

	http://www.homepages.de/home/smerten/Oekonux/archive/index.html

Zunächst werde ich die Aktualisierung des Archivs ab und an per Hand
anstoßen. Aber das werde ich sicher in absehbarer Zeit automatisieren.
Das Archiv läuft über die von mir empfangene Mail und ich kann
auswählen, ob eine Mail dort landet oder nicht.

Entgegen meiner Ankündigung habe ich jetzt doch nur Mail aus der Zeit
als die echte Liste schon existierte. Die vorherige Mail drehte sich
doch sehr stark nur um eine Namensgebung.

Eine Homepage befindet sich unter

	http://www.homepages.de/home/smerten/Oekonux/index.html

Allerdings ist dort bislang wirklich nur das allernötigste.

						Mit li(e)bertären Grüßen