[ox] Vorsicht Oeffentlichkeit!

Liebe Oekunxen,

als bisher eher stummes Mitglied dieser Mailingliste
moechte ich Euch um Erlaubnis bitten.

Ich habe vor in der naechsten De:Bug-Ausgabe zum Thema:
"Eine Welt voller Nullen" eine kleine Biographie dieser
Mailingliste verfassen. Dabei werden auch Auszuege Eurer
email-Texte zu lesen sein - wer damit ein Problem hat, sich
uaf diese Weise veroeffentlicht zu sehen, sollte es mir bitte
demnaechst bekannt geben.

Ich halte es fuer eine gute Moeglichkeit der ganzen Thematik
einem groesseren Publikum verschaffen. Ich hoffe, Ihr seht
das genauso.

DE:BUG gibt´s im Kiosk oder
unter http://www.de-bug.de

Robert Andersen