BOF-Sessions am LinuxTag (was: Re: [ox] OpenTheory)

Hi Stefan!

7 days ago Stefan Meretz wrote:
BTW: Richard Stallman hat vorsichtig positiv reagiert.

Danke für die Kontaktaufnahme übrigens.

Er würde an einer
Session beim LT teilnehmen, wenn es zeitlich passt.

Nach ersten Planungen liegen unsere beiden Vorträge am Sonntag. BOFs
zu den Vorträgen sind also nur einer oder evt. zwei zeitlich drin.
Vielleicht sollten wir uns einfach darauf einigen?

Ein Thema würde er
gerne wissen - diese Frage geb ich mal hierher weiter ;-)

Na, da würde ich doch mal ganz frech meins vorschlagen ;-) . Oder
vielleicht kombiniert mit deinem: Wie sieht die Gnu/Linux-Community
das mit dem Meilenstein ;-) ?

						Mit li(e)bertären Grüßen

http://www.oekonux.de/