Re: [ox] "GPL-Gesellschaft" oder was?

Hallo allerseits,

trotz Christophs Kritik, der ich in einigen Details durchaus zustimme,
finde ich "Selbstentfaltungsgesellschaft" wesentlich besser als "GPL-Gesellschaft":

- Ist POSITIV belegt (klingt zumindest in meinen Ohren so), anstatt kuehl-technisch-trocken.

- Spricht die entscheidenden Aspekte dieser Diskussion an, anstatt nur den Zusammenhang
  zwischen GPL (-Software) und gesellschaftlicher Entwicklung.

Weitere Vorteile wurden von Stefan Meretz und Annette Schlemm genannt, die zu wiederholen
muessig ist und auch mehr ins Detail gingen.
Entscheidend sind fuer mich diese beiden o.g. grundsaetzlichen Punkte.

Tschuess,
	Florian

http://www.oekonux.de/