[ox] Re: 1./2.12. in Dortmund

Hi alle,

Lorenz Glatz, der aus Wien anreiste, hat netterweise die von mir in
Dortmund verwendeten Plakate abgetippt. Das ist für den
Audio-Mitschnitt sicher ganz nützlich zum Nachvollziehen. Wer da
jetzt schon mal reingucken will, kann sich die RTF-Datei unter

http://www.kritische-informatik.de/plakate_meretz.zip

herunter laden.

Ich fand die Veranstaltung auch sehr gelungen, es hat mir als
Referent Spass gemacht und viel gebracht. Besonders Klasse fand ich,
dass ich gegen Ende fasst nix mehr zu sagen hatte, weil Robert Kurz
die Ideen der Freien Software aufgegriffen und gegen Kritik ("ist
doch nur sowas wie ein Ehrenamt...") verteidigt hat.

Grosses Dankeschön an die Dortmunder/innen für die Organisation und
Betreuung!

Ciao,

  Gewerkschaft Handel, Banken und Versicherungen
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org