Re: [ox] SWP-Thread / Tonfall (was: Gesetzesauslegung vs Rechtsfortbildung)

Nachdem ich die SPW-Diskussion, die hier teilweise auch auf OX geführt
wird, bisher großteils nur überflogen habe und dabei kaum mich
störende Punkte gefunden habe, muss ich nun doch Stefan Mn. zustimmen
und um ein Ende dieser Art von Diskussion bitten.

Mein Grundsatz war bisher, dass ich liste oekonux.de dort in den Verteiler
mitaufnehme, wo es um allgemeine gesellschaftstheoretische Ueberlegungen
und weniger um einzelne Gerichtsurteile u.dgl. geht.  Allerdings habe ich
1-2 mal vergessen, oekonux wieder rauszunehmen, als diese Vorasussetzung
nicht mehr gegeben war.  Kuenftig muss fuer mich zumindest der Grundsatz
gelten, dass bei allem, was ich ein oekonux schicke, PA Pfeiffer o.ae.
das letzte Wort hat.

--
Hartmut Pilch                                      http://phm.ffii.org/
Pflege statt Pluenderung der Informationsallmende: http://www.ffii.org/