Re: [ox] Wissensordnung, was: notizen zur keimform

Hi, Pit

   rapid debugging...

   asche aufs haupt. so fern von dem was hier diskutiert
   wurde scheinen die thesen des Helmut Spinner doch nicht zu sein.
   (jetzt fehlt nur noch der volltext im pdf.)

Es freut mich, dass ich mit meinem Beitrag doch nicht so off topic
bin, wie es nach Deiner ersten Antwort schien. Aber welchen Text
meinst Du? Spinner hat m.W. mehrere dicke Bücher geschrieben.

--
Mit freundlichen Gruessen, Hans-Gert Graebe