Re: [ox] Oekonux-Treffen auf der WOS

Volker Grassmuck schrieb:

> [...]
>
> "Capitalism the Big Picture", freiheitliche Grossentwuerfe. Die GPL-Gesellschaft waere
> eine. Die NAM waere eine. Wie ich gesehen hab, hat Axel Diederich am Fri, 18 May
> 2001 17:36:34 [PHONE NUMBER REMOVED] hier Geerts <nettime> post von Kojin Karatani: The
> Principles of New Associationist Movement (NAM) geforwarded, allerdings
> (...)
>
> Als weitere mögliche Kandidaten haben wir Noam Chomsky, Oskar Negt, André Gorz,
> Elmar Altvater und einige andere auf der Liste.
>
> Hier waere ich fuer Euren Rat dankbar. Besonders Stefan & Stefan, mit wem wolltet Ihr

Chomsky und Gorz - wenn ich schon so nett aufgefordert werde, zu
ziehen;-)

> [...]
> der C-Base oder im Podwil machen. Wir koennten es auch auf Donnerstag 11.10.
> legen. Das Konferenzprogramm geht wahrscheinlich erst um 14 oder 16:00 los, dann
> Eroeffnungsempfang, dann ein Abend-Panel. Wenn Ihr um 10:00 anfangen wuerdet,
> waere das auch im HKW in einem der Workshop-Raeume moeglich. Wolltet Ihr Euch
> nur 2 oder 4 Stunden zusammensetzen, koennen wir auch am Freitag oder Samstag
> etwas vorsehen. Fuer die Raumplanung muessten wir bald wissen, mit wievielen
> Teilnehmern Ihr rechnet und wann es Euch am liebsten waere.

Hm, wir fangen ja gerade erst an mit dem Überlegen. Ich wäre für
Sonntag, weil da mutmasslich am meisten könnten. Wenn das Treffen eher
internen Charakter hat, wäre ich dafür, zwei Slots zu machen: Ein
inhaltliches Thema, wo die verschiedenen Ox-Richtungen (wenn ich das mal
so nenne) miteinander diskutieren, und zweitens eine Fortsetzung der auf
der Ox1 in Dortmund angefangenen Diskussion "wie weiter".

So als erste Idee.

Ciao,

  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org