Re: Metadiskussion (was: [ox] Umsetzung)

In einer eMail vom 07.08.01 13:03:46 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
benni obda.de:

Man könnte natürlich sowas wie oekonux-talk als zusätzliche Liste einrichten
 ohne strenge Themenvorgabe. Fände ich sogar gar keine schlechte Idee. Da
 kann man dann ausführlichst über Genua streiten oder Raketenbaupläne
 diskutieren oder was man sonst noch für interessant hält und da die meisten
 Leute dann auch Ökonux lesen werden hat man sowas wie einen gemeinsamen
 Background als Diskussionsbasis. Was sagt ihr?

Also ich gönne mir ein paar Reflexionspause - ich übernehme einen Vorschlag
von dem anderen Stefan, der mir das privat gemailt hat. Ich habe kein
Interesse daran, hier irgendwas persönlich ausarten zu lassen. Außerdem ging
ich irrtümlich davon aus, dass S. Merten das Raketenfakeding persönlich als
Webmaster geblockt hat; ich habe aber erfahren müssen, dass das aus
technischen Gründen gar nicht geht. Dieses Raketenfake-Ding war übrigens als
reine Scherzmail, sozusagen zur Auflockerung, gedacht, ich habe damit nichts
groß verbunden. Also ich will mich daran nicht aufhängen.

Kurt-Werner Pörtner