Re: [ox] Freiheit

Hi Sabine!

5 days ago sabine nuss wrote:
Ich habe letztens einen Vortrag gehalten zu genau diesem Widerspruch und
habe darin versucht zu zeigen, wie die "Freiheitskämpfer des Netzes" diesen
Widerpruch zu lösen versuchen. Ich verweise hier in der Liste ungern auf eigene
Texte, aber jetzt tu ich es doch mal,

Na, ich würde gerne auf der Link-Seite auf der Web-Site einen Link
setzen :-) .

vielleicht hat der ein oder andere Listige
Lust auf Kritik oder Ergänzungen. Aber wie gesagt: Der Text ist reines
Redemanuskript, sehr salopp geschrieben und stark verkürzt.

Das finde ich gar nicht so schlecht. Jedenfalls hat es mich über die
14 Seiten gebracht, was sonst eher nicht auf Anhieb der Fall ist :-) .
Vielleicht nochmal hübsch formatieren, jedenfalls nicht wegwerfen.

Er erscheint aber
im März in längerer Fassung und mit ausgeführter Argumentation, falls
Interesse besteht.

Ping mich mal an, wenn du's irgendwo nett im Web hast. Dann verlinke
ich es.

PS: Ich finde es auch nett, daß du Oekonux explizit ausgenommen hast
:-) .