Re: [ox] Re: Geschlechterproporz und GPL-Gesellschaft

In einer eMail vom 08.03.2002 22:32:37 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
Yetipress aol.com: (Christoph)

<< und das Böse ist immer
 und überall, >>

<<Zweitens. Wenn mehr Männer als Frauen in einer freien Gesellschaft kochen
oder Bilder malen, ist das weniger bedenklich, als wenn es um Bereiche geht,
die in der Verwertungskette von Arbeit - oder wenn ihr das lieber nicht sagen
wollt für eine freie Gesellschaft, dann in der Organisation der
gesellschaftlichen Arbeit - relativ weit "oben" stehen - oder sagen wir
einfach, Bereiche, die gesellschaftlich ziemlich wichtig und einflussreich
sind und ohne deren Arbeit die anderen nicht so gut können. Dann geht es
nämlich um Macht>>

Lieber Christoph und alle anderen,

zwecks Vermeidung der Wiederholung meiner Einwände, die über viele threads
verteilt ja bereits von mir erhoben wurden, kann ich es jetzt ganz kurz
fassen:
"qoud erat demonstrandum"
Liebe Grüße, Petra