Re: [ox] (ox) Konkurrenz

Hi Stefan, Christoph, Schmendrik, Liste!

Zu dem Thema habe ich - anschließend an Bennis Aufsatz zur Kooperenz unter
http://www.opentheory.org/kooperenz/text.phtml - ein paar
grundsätzlichere Gedanken notiert unter
http://www.opentheory.org/ko-kurrenz/text.phtml. Das ist meine Grundlage
für Bemerkungen zu dem schon wieder etwas angestaubten Thread hier.