[ox] Oekonux auf den LinuxWochen in Wien

Liebe Liste und insbesondere ÖsterreicherInnen,

auf Anregung von Franz hatte ich einen Vortrag für die LinuxWochen
[http://www.linuxwochen.at] in Wien vom 5.-7.6. angeboten. Dieser ist
angenommen worden (7.6., 15:00) :-) . Die LinuxWochen sind von der
Ausrichtung wohl dem LinuxTag in Deutschland vergleichbar - also eher
technisch orientiert.

Teilweise parallel findet OpenCultures [http://opencultures.t0.or.at/]
statt (5.-6.6.) und wenn ich Franz richtig verstanden habe, findet
alles im MuseumsQuartier in Wien statt, so dass zumindest die
geographische Entfernung zwischen beiden Events extrem gering ist.
Vielleicht gibt es ja auch inhaltlich noch ein paar mehr
Überschneidungen.

Anyway: Ich würde mich freuen, wenn ich einige österreichische
Oekonuxis in diesem Rahmen kennen lernen könnte :-) .