Re: Re: Re: Re: [ox] Re: Gegen die eigenen Beduerfnisse handeln?

On Sun, Jun 15, 2003 at 09:43:40PM [PHONE NUMBER REMOVED], Casimir Purzelbaum wrote:
 > Und darum ging der Streit? Na denn...

Also mir ging es zunehmend um die umstrittene Frage, ob ich die Welt,
das Konkrete vermittels konkret-allgemeiner Begriffe, die für Stefan
Mz., Benni und Matti (...Joost?) eine wichtiges Argument sind, ohne
Abstraktion erkennen/abbilden kann oder nicht.

Äh, also mich brauchst Du da nicht so richtig mit reinnehmen. Ich hab
nur den Link zu Annette geliefert und prinzipiell bin ich auch voll
für den "Standpunkt vierter Person", aber das der ohne Abstraktion
geht, das ist jetzt schon wieder ein anderes Thema, wo ich grad gar
keine Meinung zu habe.

Sorry für die inhaltslose Mail ;-)

Grüße, Benni