Re: Gorz zu Oekonux-Themen (was: Re: [ox] Artikel im Freitag)

Klingt teilweise *extrem* Oekonux'sch was er da sagt :-) . Sogar
inklusive dem Begriff Selbstentfaltung!
... er wußte wahrscheinlich nichs von Oekonux, für mich also ein Beleg dafür,
dass, was hier abläuft der Weg ist

Wäre vielleicht auch ein Kandidat für die 3. Konferenz. Hmm... er ist
schon 80...
unbedingt anfragen! ich hörte unlängst Wayne Shorter (70) und er bot  90
Minuten lang höchste Leistung  am  Tenor- und Sopranosax, es war Kreativität
pur in Real Time.
Es könnte sein, dass Andre Gorz auch so ein Phenomen ist, was körperliche
Verfassunf anbetrifft. Da ihm wohl die multiplizierte Kreativität und weitere
Vorteile einer MailingList nicht zur Verfügung standen, hat er geistig mehr
geleistet .

peace&love
Helmuth