( Freisetzung von Arbeitskraft...) was: Re: [ox] Re: DDR und GPL-Gesellschaft)

Entlassungen sind m.E. eine radikale Form von Arbeits-
erleichterung, wenn dadurch die Existenz nicht gefährdet
ist.
Ich z.B. konnte in den letzten 19 Jahren mit meiner
Berufsunfähigkeitspension meinen Sohn bis zur mittleren
Reife bringen, er hat mit lauter "sehr gut" abgeschlossen.

hp
Hi, Joost und alle!