Re: [ox] Re: Open-Craft.org

Ich habe im Wiki einen Artikel über Virtuelle Genossenschaften angelegt

http://de.wiki.oekonux.org.uk/Virtuelle_Genossenschaften

Ich denke Claus hat mich mißverstanden, ich wollte ihn nicht entmutigen
sondern einfach aufzeigen daß er einen Weg betreten hat, der ihn und uns
alle sehr weit führen kann. Wir alle wissen, daß der Weg mit einem Schritt
beginnt.

Ich werde über die Perspektive der virtuellen Genossenschaft einen Artikel
im österreichischen Genossenschaftsmagazin veröffentlichen. Deswegen würde
ich mich freuen wenn im Wiki auch Diskussionsbeiträge kommen.

Franz