Re: [ox] Artikelentwurf "What's copyleft?"

Hi!

Mir ist viel zu spät aufgefallen, daß dein Artikel das
Konferenzmotto erklären soll und in diesem das gleiche Problem
vorkommt. Das Copyleft schützt die Freiheit, verringert sie
jedoch auch zugleich. Hierbei denke ich vor allem an die IMHO
mißlungenen Versuche, das Copyleft auf Lizenzen für andere
Gebiete (Bilder, Musik, Text) zu übertragen. Viel wichtiger als
der Schutz ist jedoch zunächst einmal die Freiheit selbst.

Wie gesagt, das fällt mir nun alles viel zu spät ein; die
Konferenz läßt sich nun wohl kaum noch umbenennen. Daher beende
ich hiermit meinerseits diesen Thread.

cu,
Thomas }:o{#
-- - http://217.160.174.154/~sloyment/ - --
"Look! They have different music on the dance floor..."