Message 08288 [Homepage] [Navigation]
Thread: oxdeT08181 Message: 161/173 L17 [In index]
[First in Thread] [Last in Thread] [Date Next] [Date Prev]
[Next in Thread] [Prev in Thread] [Next Thread] [Prev Thread]

Re: OT: Diskussionskultur (was Re: [ox] interessantes Interwiev)



Michael Hoennig wrote:

Ich darf also die Freiwirtschaft nicht erwähnen, nur weil ich dazu nicht
ALLE Fragen beantworten kann? Das ist doch Unsinn. Außerdem braucht man
für gewisse Fragen sehr wohl Experten des jeweiligen Faches.

Gerade das meinte ich doch: Ich erwarte doch von niemandem, alles über Thema XYZ zu wissen. Ich denke auch nicht, dass Du oder Holger alles über Freiwirtschaft wissen (bei Holger kann man natürlich nie wissen ;)), aber das ist für eine ordentliche Diskussion auch gar nicht nötig. Wenn Du jedoch an einer Stelle der Diskussion meinst, es gäbe noch eine passende Antwort, Dir fehlt bloß das Wissen dazu, kannst Du ja den Thread vertagen und nochmal nachlesen gehen, statt dem Gesprächspartner eins auf die Rübe zu geben mit dem Argument, er solle doch lieber andere dazu befragen.

Und dass Mainstream-VWLer (Experten!) ernsthaft mit sowohl Deinen als auch den anderen hier vertretenen Positionen Theoriebildung betreiben, sehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Leider.

Viele Grüße,
Michael

________________________________
Web-Site: http://www.oekonux.de/
Organisation: projekt oekonux.de



[English translation]
Thread: oxdeT08181 Message: 161/173 L17 [In index]
Message 08288 [Homepage] [Navigation]