Re: [ox] ox-wiki: Ist da eine Nutzung geplant?

Hi!

Am Freitag 04 März 2005 15:51 schrieb Karl Dietz:
Am 2 Mar 2005, um 23:21 hat Benni Baermann geschrieben:
Was daran liegt, dass Stefan seit er sich zum Diktator
aufgeschwungen hat systematisch Engagement vernichtet.

...aber vor allem daher das quote: starker tobak. ich selbst kann
solches nicht erkennen. klar, stefan mn. hat ecken und kanten -
und auch er macht sicher fehler - ABER jeder hier ist doch freiwillig
in OX.

Das siehst du zu einfach. Benni und ich sind schon sehr lange dabei. Das
heißt:

1.) Es ist auch unser Projekt. Wir haben es inhaltlich mitaufgebaut, und
    Oekonux ist ein wichtiger Teil unseres Lebens. (Erzähl doch mal Stefan,
    daß er freiwillig hier ist, dann rastet er bestimmt aus.)

2.) Wir haben noch eine Zeit miterlebt, in der die Dinge in Oekonux anders
    liefen als heute. Zu Anfang war Oekonux einfach eine Mailingliste, auf
    welcher sich Gleichgesinnte versammelten, um gemeinsam über ein bestimmtes
    Thema zu diskutieren. Das Klima war freundlich und tolerant, und es gab
    auch keine erkennbare Hierarchie unter den Teilnehmern! Als du hier das
    erste Mal gepostet hast, war diese Zeit schon lange vorbei...

Es gibt auch keine Alternative, wo man das Thema sonst noch weiterdiskutieren
könnte.

welche nachteile würden zB dir, benni, denn entstehen,
wenn du tust was du willst... - ich meine durch stefan? doch wohl
keine.

Innerhalb oder außerhalb des Projekts?

Tschüß,
Thomas }:o{#