Re: [ox] Konstruktives Forking

Franz Nahrada schrieb:

Genau das sollte aber auch in Wiki 4 entstehen!!! Ich gebe zu, daß ich mir
das schon so gedacht habe, daß wir zuvor eine Art "Topologie der Themen"
erarbeiten, einen Themenbaum. Leider ist dazu im Gartenplan eigentlich nix
passiert (auch mein eigner Zeitmangel schuld), aber die Frage ist ob wirs
nicht wirklich im Wiki2  sozusagen "bottom up" versuchen sollten und dann
im Wiki4 die Resultate in einer Form einpflegen die eher einem Manual
entspricht. Natürlich mit Links, Querverweisen und alternativen
Übersichten....

Dann wäre eine vernünftige Aufgabenverteilung vielleicht Wiki 2 zur Ideenfindung und Debatte, Wiki 4 zur Präsentation und Zusammenfassung?