[ox] Übergangsformen, war Konkreteres zur Freien Gesellschaft?

Hallo Benjamin,

ich stimme mit Dir prinzipiell was das Vertrauen in Freie Modi und ihre
Kraft betrifft überein (" da ich der Meinung bin, dass das Freie System
einfach das stärkere ist und wir somit nur die Keimformentwicklung
beschleunigen.) , aber an diesem speziellen Punkt stimm ich nicht ganz
überein, gerade weil ich Deinen Ansatz nicht für verfehlt halte....: