Re: [ox] Linuxxxxxx

Wolfram Pfreundschuh wrote:

Willst Du damit sagen, daß Groß- und Kleinschreibungstoleranz ein
technischer Fortschritt ist?

Nein, ich halte es für nötig, dass man sich auf Gewohnheiten des Marktes adäquat bezieht, wenn man dort Geld kassieren will.

Also entweder ich unterwerfe mich dem Markt oder ich unterwerfe ihn mir ?
Warum schon wieder so ein k"unstliches Entweder-Oder ? 'Der Markt' ist von
Microsoft dominiert und konditioniert. Heisst das dass wir anderen all die
(IMO) dummen Entscheidungen tollerieren m"ussen ? Wenn das so w"are, k"onnten
z.B. alle Standardisierungs Konsortien einpacken (W3C, OASIS, POSIX, etc.).

Oder man bleibt als informeller Kreis draußen. Dann hätte ich mich natürlich informieren müssen. Aber hier fehlt der praktische Weltbezug, und das liegt ganz offensichtlich an der Geschäftemacherei mit Linux.

Den Gedanken verstehe ich nicht. Was meinst Du mit 'praktischem Weltbezug',
und in welchem Zusammenhang steht er zur 'Gesch"aftemacherei mit Linux' ?

Gruss,