Re: [ox] charta dieser liste u.a. (was: Ciao

Ich wollte ja eigentlich den Rand halten, aber das muss nun dochnoch sein:

Karl Dietz schrieb heute:
nochmal und immer wieder: klar, kann das klima geändert werden, wenn
zb crox "von oben" her ge-stoppt wird. ist wohl allen klar...
(in einer fachlichen liste, in der ich was zu sagen hätte, würde ich
crox sofort stoppen. so bin ich. just fyi.)

Danke Karl, dass du dein wahres Gesicht gezeigt hast.
Die Liste der Möchtegern-Zensoren und -Diktatoren in dieser "Freien
Gesellschaft" wird ja immer länger...

Da darf ich dem guten StefanMn ein Kränzchen winden, auch wenn das
einige hier jetzt wieder perfid drehen werden.  Aber gerade die
Möchtegern-Diktatoren möchten ihn ja als Diktator hinstellen -- naja,
halt die übliche Pred-Projektion.

Schlaft gut,
Christoph

P.S.: So, der Hotelier aus Brig ääh aus Wien darf jetzt wieder zurückkommen.
Tja, als Hotel-Erbe *muss* man ja Millionenbauern & AltenWein verteidigen...
Und wenn endlich das Bürgergeld da ist, malochen die Lakaien noch billiger!