Re: [ox] Vorschnelles Urteil

Am Donnerstag, 25. Mai 2006 16:42 schrieb Christoph Reuss:
Du versuchst halt, dich aus der ertappten Situation mit Konjunktiven
herauszuwinden, aber das ist ziemlich durchschaubar.  Wärst du wirklich
ein Kinderarzt, hättest du das belegt, und gut is.

Ertappt wobei? Einen Millionenbauern-Theoretiker C. Reuss auf seinen
mangelnden Realitätssinn hinzuweisen - der ja nach Deiner Logik min-
destens an der zweiten Million arbeiten müßte, um über Millionenbauern
etwas aus erster Hand sagen zu können?

Du irrst. Ich habe es nicht nötig, mit Ansehen zu prahlen. Entweder die
Menschen können etwas mit meinen Worten anfangen - oder es ist
eben nicht der Fall. Noch so viele Doktortitel und andere Trophäen
machen aus Jacob keinen besseren Menschen, als es Jacob ohne die-
sen Schnickschnack wäre. Hans-Gert kocht nur mit Wasser, ich koche
nur mit Wasser und auch Du kochst nur mit Wasser, egal, hinter wie
vielen Doktortiteln Du Dich versteckst.

Ich hätte ja noch verstanden, daß ich als  M a n n  so etwas nicht aus
erster Hand haben könnte, auch nicht als männlicher Kinderarzt, aber
bezogen auf Betreuung von Pflegekindern - es werden auch Säuglinge
ab dem Alter von zwei Monaten in Pflegefamilien vermittelt - oder eine
Anstellung im Kinderheim zeigt  Deine Argumentation nur Deinen man-
gelnden Praxisbezug.

Da ich den Thread vollständig gelesen habe und die versteckte Symbo-
lik durchaus erkenne, in der Du die unbewußten Teile Deines Werde-
ganges ausdrückst, weiß ich es leider besser.

Jacob