Re: [ox] Komplexität vs. Propheten

HGG schrieb heute:
Mein "Ah, interessante These" bezog sich auf den zweiten Stabstrich.
Aber zu deiner Antwort: Was heißt "nicht exakt quantifizierbar"? WIE
exakt quatifizierbar?

Fangen wir jetzt wieder bei Feld 1 an?  Quantifiziere mal z.B. "Gier"
auf die 5. Nachkommastelle.

Klar gibt's die, z.B. mittlere Manager.  "Weniger ausgeprägte Preds"
spielen üblicherweise eine Mitläuferrolle, sind aber auch produktiv tätig.
Sie werden sich umorientieren, wenn man die grossen Preds an der Spitze
ersetzt durch Prods und diese von Prod-Solidarität getragen werden.

Nun, das ist doch mal eine klare Antwort. Statt großer Preds müssen nur
große Prods an dieselbe Spitze, noch etwas "Prod-Solidarität" drunter
und schon ist die Welt in Ordnung.

Nein, das ist erst der Anfang.  Dann kommt die Umstrukturierung der
Machtstrukturen und die Umverteilung der Ressourcen.

Aber wahrscheinlich sollte ich das eher den Prods erklären... ;-}

Christoph