[ox-de] Re: [ox-de] Wirtschaftsinformatik

[Converted from text/html]

Hallo Hans-Gert,

ich schicke Dir zunächst mal schnell den Link zu dem Mertens-Vortrag:

http://www.wi1-mertens.wiso.uni-erlangen.de/veroeffentlichungen/
download/moden_und_nachhaltigkeit.pdf

Meine Diss werde ich auf meiner Web-Seite ablegen, das geht aber nur
gestückelt und dauert daher ein bischen, wird aber bald passieren,
dann ist die also da als pdf verfügbar.

Die Einleitung ist aber schon drauf:

http://schillerwelt.org/dateien/2010/05/Einleitung_Diss_WI.pdf

und das Kapitel 1.1:

http://schillerwelt.org/dateien/2010/05/Die-Idealisierung-des-Realen-
und-die-Realisierung-des-Idealen.pdf

Deine lange Mail habe ich noch nicht gelesen, schaffe ich im
Augenblick gar nicht, wird aber kommende Woche nachgeholt.

Viele Grüsse einstweilen,
Ludger