Re: [ox] Re: Die zwei Pole

stefan merten schreibt:
Aber es geht *nicht* um Subsistenz. Das ist mir ganz wichtig und
grenzt uns entscheidend gegen die ganzen NewWork-, Tauschring- und
sonstigen Projekte, die lediglich als eine Folge der Prekarisierung
verstanden werden können.

Das versteh ich nicht. Wieso soll es keinen Zusammenschluß
von Open Source mit Möglichkeiten der Senkung der Lebenshaltungs-
kosten und praktischer Abkopplung vom Zwang zum Erwerb gehen?

Anders gefragt: ansonsten wäre opensource eine Spaß und Hobbyisten-
gemeinschaft jenseits der materiellen Notwendigkeiten, am besten
mit freier Musik etc.

Das wolltest Du doch nicht sagen, oder?

Franz N

http://www.oekonux.de/