Re: [ox] Die Anwendbarkeit der Werttheorie in der Informatik

Sorry, ich sah gerade kleinen Fehler in meiner mail, ich hab einen Zyklus
unterschlagen:

M.E zeigen die empirischen Daten, dass es in der BRD bis 75 einen Fall der
 Profitraten gegeben hat, der in der Tat ein Hintergrund der neoliberalen
 Offensive ist, im folgenden Zyklus bis Anfang der 90er Jahre die
Profitrate
 aber trendmäßig sich stabilisierte und im laufenden Zyklus, also seit 93,
 trendmäßig steigt.

Muss heißen: im folgenden Zyklus bis 1981/82 die Profitrate sich
stabilisierte, und im dann folgenden Zyklus, also 1982 bis 1993 und im
aktuellen Zyklus seit 1994 trendmäßig steigt. Netto übrigens noch deutlicher
als brutto.

Ralf Krämer
Fresienstr. 26
44289 Dortmund