Re(2): [ox] Release 3 - Text zur Konferenz

liste oekonux.de schreibt:
Wir können es wohl kaum allen Recht machen und aller Leute
Sprachgestus treffen. Mir hat Thomas' Text auch ganz gut gefallen,
wahrscheinlich ist die Schnittmenge der Leute, die sich von beiden
Texten angesprochen fühlen, nicht so gross. Deswegen schlage ich
vor, Thomas' Text als fork einfach neben dem von mir vorgeschlagenen
Text zu benutzen - und zwar je nach Gusto. Ein konstruktiver fork -
rough consensus, running texts (around the world!).

sehr gute Lösung!

Franz Nahrada
Globally Integrated Village Environment - GIVE!
Research Lab on Life in The Global Village
Vienna  Austria   http://www.give.at/give