Re: Re(2): Wertabspaltung (war: Re: [ox] Re: Kooperation und den "Keimformen" auf de

Hallo,

Ansonsten: Ich komme definitiv mengenmässig nicht mehr mit

Ich auch nicht...

Ein schönes Buch zum Thema: "Die Entdeckung des Individuums" ich
glaub im Fischer-Verlag in einer Reihe europäische Geschichte oder
so ähnlich

Mag das jemand besorgen, lesen und uns das Wichtigste weitergeben?
Thematisch finde ich so was total wichtig, schaffe aber leider auch nicht
alles selber...

Ahoi Annette