Kapitalismus ohne Monopole? (was: [ox] Konferenz-Beitrag: Warum Freie Software dem Kapitalismus nicht viel anhaben kann - aber vielleicht trotzdem etwas mit)

Hallo Thomas und Mitleser,

Ich bin zwar nicht Sabine, aber ich erdreiste mich dochmal auf eine Deiner
Thesen einzugehen auch weil ich das schon bei Deinem längeren Text machen
wollte, aber bisher nicht dazu gekommen bin.