[ox] Re: [ox] !!JETZT!!! was RE: Welfrieden, Friedenslösung...

On Mon, Sep 17, 2001 at 02:03:23AM [PHONE NUMBER REMOVED], Weltfrieden_Maintainer yahoo.de wrote:
Auch am Ende der Mail aber besser auch gelich am, Anfang:
Bitte antwortet, fragt auf diese Mail, wenn dann überhaupt nicht
hier auf der Liste sondern nur im Weltfriedenprojekt.

Boing. Und damit schliesst Du schon wieder Leute aus. Mich z.B. Ich nehme
deswegen auch nicht inhaltlich, sondern nur formal Stellung.

Ausserdem hab ichs mir keine zweites Mal durchgelesen, denn
sonst find ichs nur scheisse und schicks nicht ab, wär schade um
die verbrauchte Stunde.

Na klasse. Und was ist mit den 200*5 Minuten verbrauchter Zeit von Leuten,
die unausgegorenes Zeugs lesen müssen?

Und was Deine vermeintliche Anonymitär angeht: Ich denke, jeder der diese
Liste halbwegs aufmerksam liest, weiss eh schon längst wer Du bist.

Grüße, Benni