OS vs FS (was: [ox] Zum Begriff der Herrschaft)

Hallo Stefan und Mitleser,

ich geh erstmal nur auf einen eher abseitigen Punkt Deiner
interessanten Mail ein. Vielleicht später noch mehr zum Kernthema.

Ich finde es klasse, dass jemand, der so viele und grosse FS-Projekte
macht auch noch die Zeit findet sich an so einer abseitigen Diskussion
wie unserer zu beteiligen. Die FS-Erfahrungen der meisten hier sind
doch eher klein.