Re[2]: [ox] Neu hier

Hallo Stefan und Liste,

At Samstag, 9. November 2002 you wrote:

SM> Ich sehe diesen Thread hier als einen Versuch von ein paar Leuten sich
SM> mal ein paar Gedanken über grundlegende Zusammenhänge zu machen, die
SM> uns alle täglich betreffen. Oekonux hat sich bisher dadurch
SM> ausgezeichnet, dass solche Diskussionen möglich und erwünscht waren.
SM> Nur so kann Lernen gehen. BTW wäre Oekonux nie gewachsen, wenn gleich
SM> am Anfang alles hätte klar sein müssen.

Kann ich nur zustimmen.
Das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Bestandteil der freien
Software, daß auf möglichst viele Leute eingegangen wird und nicht nur
eine bestimmte Klientel.
In der freien Software, gibt es auch mehrere
Versuche zu ein und demselben Problem, das zeigt, daß es nicht so einfach
die Lösung gibt und es ein wichtiges Anliegen sein könnte,
sich mehr damit zu befassen, aber auch um Alternativen offen zu halten.
Jede Idee ist grundsätzlich eine tolle Sache.
--
Grüße
Uli H.