Re: [ox] Komplexität vs. Propheten

Am Montag, 15. Mai 2006 18:18 schrieb Hans-Gert Gräbe:
Alles klar. Die Prods müssen nur die Macht in die Hand bekommen, die
jetzt die Preds haben und schon ist die Welt in Ordnung. Wurde früher
mal unter der Losung "Diktatur des Proletariats" verkauft. Ich habe
nicht gegoogelt, aber irgendwie ist mir so, als ob du das schon mal als
Pred-Losung bezeichnet hättest - aber, Christoph verbreitet
Pred-Losungen, kann eigentlich nicht sein.

Warum denn nicht?

Das Problem ist, daß er das nicht zur Kenntnis nehmen will. Andere
da draußen haben unterschiedliche Temperaturen. Nur die eigene
Temperatur entzieht sich der Erkenntnis.

Mein Freund hatte recht, als er vor Jahren formulierte:
Das eigene Brett vorm Kopf zur Waffe machen! - Schmunzel....

Jacob