Re: [ox] [Fwd: [pox] joytopia]

Hallo.

Zum x-ten Mal und noch mal ganz deutlich: Wir reden hier über eine
Gesellschaft

                             *ohne* Geld,

                            *ohne* Tausch,

                      *ohne* (abstrakte) Arbeit

und dennoch

                          *ohne* Knappheit.

Diese Gesellschaft ist

                          *nicht* natürlich

weil - wie jede andere Gesellschaft - durch und durch Menschenwerk.

Suuuper!!!

Ahoi Annette

(P.S. mein neuer Rechner kriegt eine Linux-Partition... ich bin also
auch auf dem Wege..., ich habe aber u.a. deswegen  auch grad weniger
Zeit nachzudenken, ob ich bei der KOnferenzvorbereitung mehr helfen
könnte...)

*   Annette Schlemm			*