[Oekonux] Re: [ox] Alieniesierung freier Software

Hi Stefan,

Stefan Merten schrieb:
2 weeks (17 days) ago Benni Baermann wrote:
Ich lese gerade das Alienbuch zum zweiten Male.

Nun habe ich es nicht mal zum ersten Mal gelesen, aber...

<snip>
<schnapp>

Ich wäre nach wie vor daran interessiert, deinen/Spehrs Ansatz für
mich produktiv zu machen - aber wie?

Bitte, bitte das Buch lesen! Und am besten auch Christoph Spehrs
"Theorie der freien Kooperation". Das lohnt sich für unseren
Zusammenhang. Und dann differenzieren und kritisieren. Dann lösen sich
einige "Missverständnisse" auf, andere können als Differenzen deutlicher
werden - und damit produktiver.

Die "Aliens" sind z.b. eine wunderbare Urlaubslektüre...;-)

Ciao,

  Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft / HBV
  HA II, Abteilung Datenverarbeitung
  Kanzlerstr. 8, 40472 Duesseldorf
--
  stefan.meretz hbv.org