Re: [ox] Oekonux-Konferenz bei "brand eins"

Hallo,

SM> Karin Hinterleitner hat mich auf eine Erwähnung der
SM> Oekonux-Konferenz in dem Hip-Blatt "brand eins" hingewiesen.
SM> Ich habe den Artikel aber noch nicht gelesen.
Zu ergänzen wäre, das auf der brandeins Mailingliste auch
hin und wieder mal von oekonux die Rede ist. Allerdings eher
in einem abschätzigem, lästerlichem Ton. Ich bin ja in
beiden Listen überwiegend nur Mitleser.
Könnte sicher nicht schaden, wenn ein paar oekonuxer dort
subscriben (geht über die Homepage www.brandeins.net) , um
das Bild zu korrigieren.

Mark

--
Sich selbst zu verändern, glaubwürdig zu werden, Menschen zu
überzeugen und den verschiedensten Formen von Ausbeutung und