Re: [ox] Fetisch

H.R. wrote:

> Dann ginge es Dir nur darum, WIE das Wertgesetz wirkt - unkontrolliert
> oder kontrolliert?

Du beliebst zu scherzen:-]

WIE meint das WIE des Vergesellschaftungsmechanismus'. Dass ich der
Meinung bin, dass das Wertgesetz in seinen wesentlichen Wirkungen (v.a.
der Fetischkonstituierung) nicht kontrollierbar ist, habe ich doch in
vielen Mails hinlänglich deutlich gemacht, oder?

> Es kann an mir liegen, daß ich Dich nicht verstehe.

Oder an mir, dass ich mich missverständlich ausdrücke. Anyway...

> Also, ich lese jetzt erstmal den Dschungeltext.

Viel Spass!

     Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft ver.di
     Internetredaktion
     Potsdamer Platz 10, 10785 Berlin
--
     stefan.meretz verdi.de