RE: [ox] Freie Software ist Müll

moin Jobst, moin Liste,

Sehr erfrischender Einwand auf die Mail von StefanMn. -- Spornt zu
neuem Denken. Vielleicht fällt mir zu Müll, F/LOSH und FS noch die Tage
noch was ein...
Für mich spannend und anregend ist auch das Verhältnis
Produktion--Distribution, das du hier heraus arbeitest und es in
Beziehung zu *dem* privileg von Software setzt.

Ein Aufhänger an F/LOSH ist die beliebiege Kopierbarkeit des Bauplans
mit allen Details, die für die Produktion nötig sind; ...

hier muss ich erstmal unterbrechen

ToPu