Re: [ox] Artikel zu Gesell/Tauschringe/Freiwirtschaft

Hallo bi0,

Ansonsten, also wenn du Recht hast, liegt die Hauptkritik nach wie vor
für mich darin, dass ihr, genauso wie die jetzige Marktwirtschaft und
andere Formen des Kapitalimus (ich weiss, dass ihr meint das waert ihr
nicht), auf eine unbewusste Vergesellschaftung durch Wert und Arbeit
setzt. Das tut ihr, weil ihr aus dem Ganzen der kapitalistischen
Gesellschaft nur eine Kleinigkeit herausholt, die das eigentlich Gute
schlecht machen soll.

So, ich denke damit sind wir fertig, oder?

ich würde es natürlich anders formulieren, aber von mir aus sind wir
fertig.

Alles Gute wünscht
	Michael

--
öffentliche Generalversammlung der Hostsharing eG mit Rahmenprogramm:
http://www.hostsharing.net/logbook/articles/gv2004-Karlsruhe.htm