Re: [ox] Open-Content-Lizenzen nach deutschem Recht

Hallo Karl,

Karl Dietz wrote:
...auch wenn es vielleicht ausser thomas niemand interessiert,
dennoch noch ein letztes mal: thomas, egal ob dein mail-
disclaimer kurz oder lang ist: diese disclaimer haben keine
rechtliche relevanz. wenn du mir nicht glaubst, lies nach bei dfn.de -
auch remus u.a haben sicher dazu was im netz - und dann mach
gerne weiterhin die dinger unter deine mails. ...bringen tun die nix.
ausser ein paar bytes mehr in der mail.

Das glaub ich nicht, kannst du das konkreter untermauern?

Ciao
	Christian

--
|------------ Christian Siefkes ------------- christian siefkes.net -----|
|    Web: http://www.siefkes.net/     |     Jabber: hc jabber.ccc.de     |
|  Graduate School in Distributed IS:   http://www.wiwi.hu-berlin.de/gkvi/
|------------ OpenPGP Key: http://www.siefkes.net/key.txt (ID: 0x346452D8)
Die Polizei ist dafür da, um für Ruhe zu sorgen, und niemand macht mehr
Ruhestörung, niemand belästigt die Menschen mehr, niemand bringt mehr
Leute zum Wahnsinn als die Polizei. Ganz sicher, niemand hat mehr Unheil
auf der Welt angestiftet als die Polizei, denn die Soldaten sind ja auch
nur Polizisten.
	-- B. Traven: Das Totenschiff